Seit bald 10 Jahren bietet die Studio 12 GmbH Visualisierungen in den Bereichen Architektur und Produktdesign sowie Architekturfotografie an. Wir zeichnen uns durch qualitativ hochwertige Arbeit aus, welche durch nahen Kundenkontakt entsteht.
Wir suchen per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine motivierte Person, welche sich in der zentralen Drehscheibenfunktion zwischen dem Kunden und der Auftragsleitung im Team wohlfühlt. Bringst du zudem gerne eigene Ideen ein und bist motiviert, bei der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken?
Deine Aufgaben:
- Kundenbetreuung, Verkaufsberatung, Akquise
- Erstellen von 3D Visualisierungen, vorwiegend von Gebäuden
- Selbständige Koordination der Aufträge innerhalb des Teams
- Rechnungsstellung und Debitoren
- Tatkräftige Mitarbeit in der laufenden Weiterentwicklung des Angebotes
Deine Fähigkeiten:
- Fundierte Fachkenntnisse in der 3D Visualisierung von Gebäuden
- Sehr gute CAD Kenntnisse (vorzugsweise ArchiCAD)
- Sehr gute Kenntnisse in Cinema 4D, Corona sowie Photoshop
- Organisatorisches Talent
- Kundenorientiertes, wirtschaftliches Denken und Handeln
- Hohe Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Deutsche Sprache mündlich und schriftlich
Dich erwartet ein moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz in einem Gemeinschaftsbüro mit dynamischen Architekten und Immobilienhändlern. Das Arbeitsverhältnis ist flexibel und unkompliziert gestaltet. Nach Wunsch bieten wir Möglichkeiten zur Erfolgsbeteiligung an.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung an ce@studio12.ch Für Fragen steht dir Carol Egger unter 078 746 64 57 gerne zur Verfügung.