Suchst du eine selbstständige, abwechslungsreiche Arbeit? Möchtest du eine berufliche Veränderung mit langfristiger Perspektive?
Wir führen ein mittelgrosses Architekturbüro mit Immobilienbewirtschaftung im Kanton Zug und dürfen uns, dank unserer lang jährigen Erfahrung, zu einem regional bekannten Unternehmen zählen.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung, eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit.
Dein Aufgabenbereich
– Erstellen von Projekt-, Ausführungs- und Detailplänen
– Selbständige Erarbeitung von technischen und baurechtlichen Abklärungen
– Mitverantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung, Einhaltung der Qualitätsansprüche
Dein Profil
– Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur oder Hochbautechniker
– Mehrjährige Berufserfahrung in der Projekt- und Ausführungsplanung
– Sehr gute ArchiCAD-Kenntnisse und Erfahrung in 3D/BIM
– Motivierte und engagierte Persönlichkeit mit lösungsorientierter und selbständiger Arbeitsweise
Dein Gewinn
– Gestaltungsspielraum mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung
– Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
– Attraktive Anstellungsbedingungen
– Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice
– Gute Sozialleistungen
– Zentral gelegener Arbeitsort mit guter Erschliessung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Michelle Häfliger
T +41 41 761 55 66